Tina Siedler - Expertin für Positive Psychologie und Resilienz

systemisches Coaching und positive Psychologie

Ich bin Tina Siedler. Ich begleite, unterstütze und inspiriere Menschen auf ihrem Weg zu mehr Lebensfreude, Leichtigkeit und Gelassenheit. Ich helfe Dir dabei, Deine Stärken zu finden, Dein Potential zu entfalten und über Dich hinauszuwachsen.

Vielleicht kann ich Deine persönliche Situation sogar besser nachvollziehen, als Du denkst.
Ich selbst habe 21 Jahre in einem stressigen Umfeld gearbeitet, das mir Durchsetzungskraft abverlangte. Die Mehrfachbelastung aus Job & Familie sowie Trennungen, Mobbing und Burnout sind mir nicht unbekannt. Auch die Frage nach meinen Stärken, Zielen und meinem Lebenssinn haben mich beschäftigt und zu einem Umdenken geführt. Die Transformation von in der Kindheit erlernten Glaubenssätzen und die Arbeit mit meinem Inneren Kind waren erste Erfahrungen im Bereich Persönlichkeitsentwicklung. In Coachings erfuhr ich wertvolle Unterstützung, die mich meine Stärken, meine eigenen Werte (nicht die Familiären) und meinen Lebenssinn erkennen ließen.
Es folgte eine komplette berufliche Neuausrichtung. So begleite ich heute mit fundiertem Wissen und als Herzensangelegenheit Menschen auf ihrem Weg zu einer nachhaltigen, positiven Veränderung in Ihrem Leben.